EINLADUNG: Hallenfußballturnier der Feuerwehr Niederalm

Die FF Niederalm veranstaltet am Samstag, den 18.11.2023 in der Sporthalle Ainring Mitterfelden, PLZ 83404, Erich-Klöckner- Weg 3,
das 36. Hallenfußballturnier der Feuerwehr Niederalm statt.

Wir als Veranstalter würden uns sehr freuen, euch wiederum als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Anmeldung:
Die Einladung ergeht ab sofort, Anmeldeschluss bis spätestens Donnerstag 09.11.2023 (schriftlich oder mündlich) an

SCHLEIFER Peter
E-mail Adresse: peter.schleifer[at]airliquide.com

Ehrenschutz:
Bürgermeisterin Mag. Gabriella Gehmacher-Leitner
OBI Franz Schönleitner

Startgeld pro Mannschaft € 100,– welches bei der Auslosung oder am Turniertag bezahlt werden kann.
Die Auslosung findet am Montag, den 13.11.2023, um 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus Niederalm statt.

Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Mannschaften werden gebeten, persönlich daran teilzunehmen, bei Verhinderung bitte um rechtzeitige Bekanntgabe.

Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung direkt in der Sporthalle Ainring/Mitterfelden statt.

Das Turnier wird nach den geltenden ÖFB-Regeln durchgeführt. Es dürfen nur Sportschuhe mit hellen Sohlen verwendet werden. In der Sporthalle besteht ein Rauchverbot. Für Unfälle und Diebstähle übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Den Anordnungen des Ordnungs Personals ist Folge zu leisten.